Logo - Kulinarische Genüsse aus Afrika

Unsere Essensalternative bei öffentlichen Veranstaltungen: frisch zubereitete afrikanische Spezialitäten

Verkaufsstand

„Ein Glück, dass es mal etwas anderes gibt als Bratwurst und Steak!“.

An unserem Stand bereiten wir Reis- und Couscousgerichte mit Lamm, Rind, Huhn und verschiedenem Gemüse zu. Großer Beliebtheit erfreuen sich unsere Kokos- und Erdnuss-Soßen. Wir bieten grundsätzlich auch mindestens ein vegetarisches Gericht an. Darüber hinaus servieren wir auch die ein oder andere Vorspeise oder Suppe, frittierte Kochbananen oder süße Teigbällchen, Mangocreme und andere Leckereien, tropische Milchshakes, senegalesischen Eistee und mehr. Je nach Veranstaltung bieten wir unser Essen auch in Bioqualität an. Dafür beziehen wir Fleisch, Gemüse und andere Zutaten von anerkannten Bioland-Betrieben bzw. aus dem Bio-Großhandel. Der Umwelt zuliebe verwenden wir nur Mehrweggeschirr und essbare Waffelschälchen.

Stand mit Bedienung

Unsere Erfahrungen, die wir im Laufe von fast zwei Jahrzehnten Veranstaltungstätigkeit auf Messen und Märkten gesammelt haben, erstrecken sich vom großen Festival bis zum kleinen Event.

Vielleicht haben sie ja schon bei den Afrikatagen in Heidelberg, bei der Trendmesse in der Stadthalle oder manch anderem Fest bei uns gegessen? Inzwischen arbeiten wir hauptsächlich auf Bestellung und beschränken uns auf wenige, teils wechselnde, öffentliche Veranstaltungen in oder nahe Heidelberg.

Hier finden Sie uns regelmäßig:

Horizontal Ruler
Menu - Über Uns Menu - Speisen Menu - Service Menu - Veranstaltungen Menu - Kontakt